Floristik und Dekokonzept

Das passende Blumenkonzept für Dich und Deine Feier, abgerundet mit der darauf abgestimmten Dekoration. Die Planung bis ins kleinste Detail mit und für Euch, damit wir zusammen für Eure Gäste Konfetti regnen lassen. Wir sind an Eurer Seite und unterstützen Euch!

Du benötigst ein paar kleine Vasenfüllungen, einen Brautstrauß oder einen Haarkranz zb. für eine Taufe oder Kommunion, auch dies ist natürlich möglich. 

Trauerfloristik

Auch diesen Weg gehen wir mit Euch zusammen und erstellen eine moderne und schöne Floristik. Denn die Liebe feiern wir nicht nur an Tagen wir der Hochzeit, nein auch hier steht die Liebe im Mittelpunkt. Die Liebe zu dem Menschen den wir gehen lassen müssen.

Dekoverleih

Du liebst es selbst kreativ zu sein und zu dekorieren? Du möchtest deine Gäste mit der passenden Tischdeko verzaubern, aber nicht für jede Feierlichkeit alles an Deko neu kaufen? – Dann kannst du dir sehr gerne bei uns die notwendigen Dekoelemente mieten. Wir bieten Dir ein großes Sortiment an Kerzenhaltern, Vasen, Servietten, Traubögen & Co 

Gerne bieten wir dir auch die passenden Blumen hierzu an, dies ist aber absolut kein Muss!

Workshops

Du planst gerade den Junggesellenabschied deiner Freundin, bist auf der Suche nach einem kreativen Abend mit deinen Mädels oder bist auf der Suche nach einem schönen Programmpunkt für die Weihnachtsfeier deiner Firma/Arbeit?

Wir bieten Euch ab 6 Personen einen ganz eigenen individuellen Workshop an. Hierzu stimmen wir den Termin ab und werden gemeinsam kreativ sein.

Ergänzend gibt es aber auch viele offene Workshops, zu welchem du dich alleine oder aber auch mit einer Freundin anmelden kannst.

Wir freuen uns auf Dich!