That's Us

Hey! Ich bin Christina „Erna“, 34 Jahre alt, gelernte Veranstaltungskauffrau und der kreative Kopf von ErnaKonfetti.

Mein Herz schlägt für Blumen, Deko und dafür Menschen mit meinen Konzepten & Kreationen glücklich zu machen.

ErnaKonfetti ist ein lang geträumter Traum, welchen ich mir 2018 mit dem Start meines Kleingewerbes erfüllt habe.

Nach einigen Hochzeiten und Events, dem kennenlernen von tollen Menschen und unzähligen kreativen Workshops sind wir den nächsten, für uns sehr großen Schritt gegangen und haben unseren eigenen Store eröffnet.

Seit Mai 2022 begrüße ich dich zusammen mit meinem Team in unseren eigenen „vier Wänden“ in der Poststraße 18 b-d in Rheine.

Neben unseren gewohnten Leistungen wie Eventfloristik, Trauerfloristik & den Dekoverleih haben wir uns erweitert und bieten Euch neben frischen Schnittblumen, einer große Menge an individualisierten, nachhaltigen und modernem Interior auch einen großen Bereich um Eure Kreativität auszuleben.

Wir haben eine große Auswahl an regional gefertigten Handmade-Produkten von ganz zauberhaften Mädels, die ebenfalls ein Gewerbe haben.

Besuch uns sehr gerne und lass uns bei einem Kaffee ein bissl quatschen!